Großzü­giges, gepflegtes Ein-/Zwei­fa­mi­li­en­haus in natur­naher Wohnlage von Zimmern u.d.B.!

72369 Zimmern, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses massiv gebaute Wohnhaus aus dem Jahr 1992 überzeugt durch seine großzügige Raumaufteilung, den gepflegten Zustand und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten.

Mit insgesamt ca. 278 m² Wohnfläche auf einem großen Grundstück von 1.367 m² eignet sich die Immobilie ideal als 3-Familienhaus, Mehrgenerationenhaus oder großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Die Lage am Ende einer Sackgasse direkt am Waldrand bietet Ruhe, Privatsphäre und ein naturnahes Wohngefühl.
Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:

Im Gartengeschoss befindet sich eine gemütliche Einliegerwohnung mit ca. 80 m² Wohnfläche und 2,5 Zimmern – ideal für Familienangehörige, Gäste oder zur Vermietung.

Das Erdgeschoss (Hochparterre) bietet eine helle 3,5-Zimmer-Wohnung mit ca. 114 m² Wohnfläche.

Im Dachgeschoss befindet sich eine weitere 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 85 m² Wohnfläche.

Die Wohnungen im Erd- und Dachgeschoss verfügen jeweils über Einbauküchen inkl. Elektrogeräten, die bereits im Kaufpreis enthalten sind.

Im Jahr 2021 wurde das Gebäude mit einer modernen Pelletheizung in Kombination mit einer Solaranlage ausgestattet, was für eine effiziente und nachhaltige Energieversorgung sorgt. Der Hofbereich wurde 2019 vollständig neu gestaltet und bietet ein gepflegtes, einladendes Erscheinungsbild. Für den Fuhrpark stehen eine Doppelgarage, ein Carport sowie mehrere Außenstellplätze zur Verfügung.

Diese Immobilie vereint großzügiges Wohnen, flexible Nutzungsmöglichkeiten und eine traumhafte Lage – perfekt für Familien, Kapitalanleger oder alle, die das Besondere suchen.

Ausstattung

  • Massivbauweise, Baujahr 1992
  • Gesamtwohnfläche ca. 278 m²
  • Grundstücksgröße ca. 1.367 m²
  • Drei getrennte Wohneinheiten möglich
  • Moderne Pelletheizung (2021) mit Solaranlage
  • Zwei Einbauküchen inkl. Elektrogeräte
  • Doppelgarage + Carport + Stellplätze im Hof
  • Hofanlage 2019 erneuert
  • Ruhige Lage am Ende einer Sackgasse, direkt am Waldrand

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Daten kann von uns keine Haftung übernommen werden. Eine Weitergabe des Exposés an Dritte nur mit Einverständnis des Anbieters.

Lage

Dieses großzügige Wohnhaus befindet sich in ruhiger und naturnaher Wohnlage von Zimmern u.d.B. am Ende einer Sackgasse. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte und Busanbindungen sind in Kürze mit dem PKW oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch die überörtliche Anbindung ist durch den nahe gelegenen Anschluss an die A 81 in Richtung Stuttgart/Bodensee sowie die B 27 in Richtung Balingen/Rottweil ideal. Die Stadt Rottweil erreichen Sie in nur ca. 15 Autominuten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler