Köhl-Jetter erhält erneut Auszeich­nung als Premi­um­partner von Immobilienscout24 sowie als ImmoScout24 Experte

Das vierte Mal in Folge wurden wir von Immobilienscout24 als Premi­um­partner auf dem Immobi­li­en­markt in Balingen und dem Zollern­alb­kreis ausgezeichnet.

Zudem wurde die Auszeich­nung als ImmoScout24 Experte verliehen. Entschei­dende Katego­rien waren dabei unter anderem die Kunden­emp­feh­lungen und die Anzahl der angebo­tenen Leistungen und Services durch unser Maklerbüro.

In der entschei­denden Kategorie Kunden­emp­feh­lungen kann Köhl-Jetter mit 5 von 5 Sternen überzeugen.

Die Services Immobi­li­en­be­wer­tung, Immobi­li­en­fi­nan­zie­rung, Vertrags­ent­würfe und Suchser­vice wurden ebenfalls bestätigt.

Köhl-Jetter erhielt somit in sämtli­chen Berei­chen die Bestnote als Immobi­li­en­makler in Balingen und dem Zollern­alb­kreis und freut sich über die erneute Auszeich­nung als Premi­um­partner 2022 sowie als ImmoScout24 Experte.

ImmoScout24 Experte
ImmoScout24 Experte

Seit mittler­weile über 36 Jahren erzielt Köhl-Jetter als Famili­en­un­ter­nehmen durch beste Markt­kenntnis, präzise Bewer­tung und profes­sio­nelle Objekt-Präsen­ta­tion exzel­lente Erfolge in der Vermark­tung von Immobilien.

Das Geschäfts­ge­biet bezieht sich jedoch nicht nur auf Balingen und seine Teilorte.

Auch an Stand­orten wie z.B. Hechingen, Albstadt, Rottweil sowie Rosen­feld ist Köhl-Jetter aktiv und unter­stützt seine Kunden bei der Suche und Verwal­tung von ihrem Eigenheim.

Das Geschäfts­ge­biet rund um die Immobi­li­en­ver­mitt­lung sowie die Immobi­li­en­ver­wal­tung schließt somit den gesamten Zollern­alb­kreis ein.

ImmoScout24 Experte

Unser Team arbeitet nicht nur vertrau­ens­voll zusammen, sondern ist über Jahrzehnte hinweg zusammengewachsen.

Dies spiegelt auch die enorme Zufrie­den­heit unserer Kunden wieder. Es macht uns eine große Freude, Menschen in Balingen und Umgebung ein neues Eigen­heim zu verschaffen.

Ein persön­li­cher Ansprech­partner sowie eine indivi­du­elle Betreuung sind für uns sowohl bei der Hausver­wal­tung als auch beim Verkauf oder der Vermie­tung von Wohnungen, Häusern sowie Grund­stü­cken selbstverständlich.

Nur so können wir unseren Kunden eine profes­sio­nelle und überdurch­schnitt­liche Dienst­leis­tung bieten.

Suchauf­trag

Kaufin­ter­es­senten habe die Möglich­keit, sich einen kosten­freien und detail­lierten Suchauf­trag auf unserer Homepage anzulegen, sodass vorab die passende Immobilie gefunden werden kann.

Seit über 36 Jahren sind wir auf dem Immobi­li­en­markt im Zollern­alb­kreis tätig und verwalten und vermit­teln Immobi­lien mit Herz & Verstand.

Vertrauen auch Sie auf unsere umfas­sende Dienstleistung!